Zum Inhalt springen

Austauschtreffen im August

Liebe Akteur*innen im Gebietsdialog Storkower Straße, sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit lade ich Sie ein zu unserem nächsten Treffen im Rahmen der Dialogreihe im Gewerbegebiet "Storkower Straße" am Donnerstag, 19. August ´21, von 16:00 bis 18:00 Uhr.
Nachdem wir in den ersten Runden hauptsächlich über die Themen "Müll, Beleuchtung und Grünflächen" gesprochen haben und in diesem Bereich erste Teilerfolge erzielen konnten, wird nun insbesondere das Thema "Situation der obdachlosen Menschen" auf der Tagesordnung stehen.
Eine erste Abstimmung dazu hat gezeigt, dass das Thema nicht ganz einfach ist. Wir nutzen diese Veranstaltung daher vorerst zum Austausch und zur Ideensammlung und werden nicht gleich in allen Bereichen Ergebnisse erzielen können.
 
Die Veranstaltung findet statt in den
Storkower Straße 134.
Herzlichen Dank für die Bereitstellung des Raumes an die Cantina Kiezküchen GmbH.
Es wird wieder eine Liste zur Kontaktnachverfolgung ausliegen, Masken müssen bei Bewegung im Raum (außer am Platz) getragen werden.