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ABGESCHLOSSEN: Frage zum Thema: Öffentlichkeitsarbeit

Das AZ-Förderprogramm versucht über unterschiedliche Wege die Öffentlichkeit zu informieren: Stadtteilzeitung Bahnhofstraße A-Z (seit 2016 im zweimonatigen Rhythmus und mit jährlich einer Sonderausgabe kostenfrei in Geschäften und Einrichtungen erhältlich), online-Newsletter (Interessierte erhalten nach Anmeldung monatlich den Newsletter), Internetseite www.az-lichtenrade.de, Postkarten, Plakate (Aushang und Auslage in den Geschäften), Hauspostwurfsendungen

abgeschlossen
1. Frage:
Wie bewerten Sie die Öffentlichkeitsarbeit des Förderprogramms Lebendige Zentren Lichtenrade Bahnhofstraße?

Liste mit Ideen

  • Feste Plakatwände mit Infos zum Projektstand

    3 Positive Bewertungen 0 Negative Bewertungen 0 Kommentare
    Verbesserungsvorschlag
    mehrentraut erstellt am
  • Mehr Informationen förderlich

    2 Positive Bewertungen 0 Negative Bewertungen 2 Kommentare
    Verbesserungsvorschlag weitere Idee für Projekte oder Maßnahmen
    BM-Berlin erstellt am
  • Nicht Anwohnerorientiert

    0 Positive Bewertungen 0 Negative Bewertungen 1 Kommentare
    Kritik Verbesserungsvorschlag weitere Idee für Projekte oder Maßnahmen
    Ike Grav erstellt am