Zum Inhalt springen

Online-Beteiligung zum abschließenden Entwurf des Rahmenplans Neu-Hohenschönhausen

In einer abschließenden Fassung steht der Rahmenplan Neu-Hohenschönhausen nochmals zur Kommentierung bereit.

Abschlussveranstaltung

Knapp ein Jahr lang wurde mit vielen Anregungen der Anwohnenden der städtebauliche Rahmenplan für das Gebiet Neu-Hohenschönhausen entwickelt – nun liegt ein finaler Entwurf vor. In einer Abschlussveranstaltung will das Bezirksamt den Bürgerinnen und Bürgern den letzten Stand des Rahmenplans vorstellen.

Dabei haben alle Interessierten letztmals die Möglichkeit, den Entwurf mit Politikerinnen und Politikern sowie Verwaltungsmitarbeitenden zu diskutieren. Außerdem werden die nächsten Schritte nach Beschluss des Rahmenplans erläutert. Auch wird erklärt, wie die zahlreichen Hinweise aus den vergangenen Veranstaltungen in die Zukunft von Neu-Hohenschönhausen einfließen.

Die Abschlussveranstaltung findet statt am Mittwoch, 30. Oktober, von 17 bis 20 Uhr in der Fritz-Reuter-Oberschule, Prendener Straße 29, 13059 Berlin.

Hier finden Sie den Einladungsflyer zur Standortkonferenz.