Zum Inhalt springen

Abschluss-Veranstaltung: Bauliche Zukunft Fennpfuhl

Knapp ein Jahr lang wurde mit vielen Anregungen der Anwohnenden der städtebauliche Rahmenplan für den Fennpfuhl entwickelt – nun liegt ein finaler Entwurf vor. In einer Abschluss-Veranstaltung will das Bezirksamt den Bürgerinnen und Bürgern den letzten Stand des Rahmenplans vorstellen.

Dabei haben alle Interessierten letztmals die Möglichkeit, den Entwurf mit Politikerinnen und Politikern sowie Verwaltungsmitarbeitenden zu diskutieren. Außerdem werden die nächsten Schritte nach Beschluss des Rahmenplans erläutert. Auch wird erklärt, wie die zahlreichen Hinweise aus den vergangenen Veranstaltungen in die Zukunft des Fennpfuhls einfließen.

Die Bürgerversammlung ist am Dienstag, 10. September, von 17 bis 20 Uhr im CEDIO-Konferenzzentrum Storkower Bogen, Storkower Straße 207 in 10369 Berlin