Zum Inhalt springen

Warum dauert das so lange?

Kritik

Seit Jahren wird nur geredet und es werden teure Falt- und Infoblätter herausgegeben. Nichts passiert. - Doch: Parkplätze vernichtet.

Jetzt wird die Goltzstr. angeblich als Umleitungsstrecke ertüchtigt. Ein Skandal ist das! Da wird der Asphalt im Bereich zwischen Bahnhof- und Rehagener Str. im April ausgebessert, die Straße tagelang gesperrt. Acht Wochen später der gerade reparierte Straßenabschnitt komplett abgebaggert., weil angeblich der Untergrund nicht tragfähig sei. Als ob man das nicht vorher gewusst hätte! Wenn nun schon aufgerissen wurde, hätten zumindest Regenwasserleitungen eingebaut werden müssen. So fließt das Regenwasser nun noch stärker in die Gehwegüberfahrten der Anlieger, weil die neue Oberfläche höher liegt als die Einfahrten. Hier müssten zumindest die betroffenen Gehweg-Überfahrten höhnemäßig angepasst werden. Im westlichen Abschnitt bleibt es bei dem Stuckerpflaster für die Radfaher. Was ist das für eine "Ertüchtigung"? Auch ist die veranschlagte Bauzeit für diese Maßnahme bereits überschritten, ein Ende ist nicht in Sicht. 

R.O. erstellt am
Referenznr.: 2020-06563

Kommentare