Zum Inhalt springen

Gewerbegebiet Buchberger Straße

Informationen zum Bebauungsplan sowie den Entwicklungsabsichten der Eigentümer

Die Beteiligung ist aktuell nicht möglich. Sie hat am geendet.
Aufzeichnung der Informationsveranstaltung
Auf den folgenden Seiten können Sie zum einen den Vortrag sowie die Videoaufzeichnung nachträglich ansehen. Die auf der Veranstaltung beantworteten Fragen werden zusammenfassend dargestellt.

Fragen zum Bauvorhaben

Wie weit weg wird das neue Gebäude von dem bestehenden Gebäude entfernt stehen? Antwort: Die geplanten Festsetzungen stimmen mit den bauordnungsrechtlich geforderten Abstandsflächen zwischen der Wohnbebauung und der geplanten baulichen Entwicklung im Bebauungsplan überein.

Bleiben die Parkplätze vor den Häusern erhalten? Antwort: Dies kann zum derzeitigen Planungsstand noch nicht beantwortet werden.

Wie sieht es mit der Beschattung aus? Wird noch Sonne in die unteren Etagen gelangen? Antwort: Diese Frage kann zum derzeitigen Bearbeitungsstand noch nicht beantwortet werden.

Wie viele große Bäume bleiben erhalten? wird es Ersatzpflanzungen geben? Antworten: Wie bei jeden Bauvorhaben wird es auch hier - im Falle von Baumfällungen - Auflagen für Ersatzpflanzungen geben.