Zum Inhalt springen

Gewerbegebiet Buchberger Straße

Informationen zum Bebauungsplan sowie den Entwicklungsabsichten der Eigentümer

Die Beteiligung ist aktuell nicht möglich. Sie hat am geendet.
Aufzeichnung der Informationsveranstaltung
Auf den folgenden Seiten können Sie zum einen den Vortrag sowie die Videoaufzeichnung nachträglich ansehen. Die auf der Veranstaltung beantworteten Fragen werden zusammenfassend dargestellt.

Fragen zum Bebauungsplanverfahren

Beteiligung der Öffentlichkeit

Wird es eine erneute Beteiligung der Öffentlichkeit gemäß § 3 Abs. 2 BauGB geben? Wenn ja, wann?
Antwort: Nach Auswertung der Trägerbeteiligung (welche voraussichtlich im 4. Quartal 2021 durchgeführt wird) wird der Bebauungsplan entsprechend den Hinweisen angepasst. Der nächste Verfahrensschritt, der die Öffentlichkeit einbezieht, ist die öffentliche Auslegung gemäß § 3 Abs. 2 BauGB. Diese wird voraussichtlich im 2. Quartal 2022 stattfinden.

Gutachten

Welche Gutachten wurden erstellt bzw. beauftragt? Antwort: Im Rahmen der Bauleitplanung wurden folgende Gutachten erstellt bzw. in Auftrag gegeben:

  • eine Defizitanalyse zu den Altlasten
  • ein Verkehrsgutachten
  • ein Schallgutachten
  • ein Entwässerungskonzept
  • ein Artenschutzgutachten