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ABGESCHLOSSEN: Frage zum Thema: Öffentlichkeitsarbeit

Das AZ-Förderprogramm versucht über unterschiedliche Wege die Öffentlichkeit zu informieren: Stadtteilzeitung Bahnhofstraße A-Z (seit 2016 im zweimonatigen Rhythmus und mit jährlich einer Sonderausgabe kostenfrei in Geschäften und Einrichtungen erhältlich), online-Newsletter (Interessierte erhalten nach Anmeldung monatlich den Newsletter), Internetseite www.az-lichtenrade.de, Postkarten, Plakate (Aushang und Auslage in den Geschäften), Hauspostwurfsendungen

abgeschlossen
1. Frage:
Wie bewerten Sie die Öffentlichkeitsarbeit des Förderprogramms Lebendige Zentren Lichtenrade Bahnhofstraße?

Liste mit Ideen

  • Stadtteilzeitung und Co

    3 Positive Bewertungen 0 Negative Bewertungen 1 Kommentare
    Lob Kritik
    A.K. Lichtenrade erstellt am
  • Öffentlichkeitsarbeit muss bei den Anwohnern ankommen

    1 Positive Bewertungen 0 Negative Bewertungen 0 Kommentare
    Lob Kritik
    Anneadam erstellt am
  • Zu wenig Information

    1 Positive Bewertungen 0 Negative Bewertungen 1 Kommentare
    Kritik
    Swobodzinski erstellt am
  • Geldverschwendung

    0 Positive Bewertungen 1 Negative Bewertungen 0 Kommentare
    Kritik
    R.O. bearbeitet am
  • Nicht Anwohnerorientiert

    0 Positive Bewertungen 0 Negative Bewertungen 1 Kommentare
    Kritik Verbesserungsvorschlag weitere Idee für Projekte oder Maßnahmen
    Ike Grav erstellt am