Raser mit massiven Blumenkübeln ausbremsen
In der eigentlich verkehrsberuhigten Sebastianstraße donnern häufig, insbesondere am Abend und in der Nacht, Besucher des anliegenden Cafés "Gönül Kahvesi" mit ihren stark motorisierten Fahrzeugen entlang. Die wenigen Bumper sind zu flach, um die Raser auszubremsen. Teilweise wurden die am Straßenrand stehenden Fahrradbügel durch dagegen rasende Autos beschädigt oder sogar komplett zerstört.
Es sollten zusätzlich massive, begrünte Blumenkübel auf die Sebastianstraße gestellt werden, die umfahren werden müssen. Das würde die Geschwindigkeit der Fahrzeuge effektiv begrenzen und somit die Sebastianstraße beruhigen.
Außerdem ist der Wendehammer vor dem Café "Gönül Kahvesi" oft von Fahrzeugen zugeparkt, so dass ein Wenden nicht wie vorgesehen möglich ist. Ebenso ist die dortige Zufahrt für Rettungskräfte durch die dort falsch parkenden Auto zugestellt. Das Ordnungsamt sollte häufiger, insbesondere am Abend und in der Nacht, kontrollieren und auch das Café "Gönül Kahvesi" zur Rechenschaft ziehen, wenn die Autohalter dort Gast sind.