Viel zu schnelles fahren, laut durch Straßenbelag
Die Delbrückstraße (und auch andere Parallelstraßen) werden von sehr vielen Autos mit viel zu viel Geschwindigkeit als Abkürzung genutzt.
Durch den Belag ( Pflastersteine) und viel zu schnellem fahren ist es oft sehr laut und natürlich sehr gefährlich für alle anderen Menschen. Vor allem leben dort viele Kinder, es gibt viele Kinderspielplätze und Kitas - der Weg dorthin ist eine Gefahr!
Gerade die Kreuzungen sind massiv zugeparkt, keine freie Sicht für Kinder! Auch andere Autofahrer können die Kreuzung nicht einsehen- siehe der krasse Unfall am 8.7.2023 Delbrückstraße/ Bruno-Bauer-Straße .
Außerdem fahren viele Autofahrer/innen oft sehr aggressiv. Es muss dringend etwas geändert werden! Tempo 30 konsequent kontrolliert! Poller und Erhebungen der Fahrbahn! Einbahnstraßen, sodass keine "Abkürzungen" zwischen Karl-Marx-Str und Hermannstr. stattfinden können! SACKGASSEN, abgeschnittene Wege, NUR Fahrradstraßen, Sperrung der Hertabrücke, um den ganzen Durchgangsverkehr abzuwürgen! Die Ampelanlage an der Silbersteinstr. ist extrem gefährlich, da viele Abbieger keinen Blick für Fußgänger haben!