BULLERBÜ und alles ist schick...
Mal abgesehen davon, dass bis heute, 7.6.23 viele falsch durch die Einbahnstraßen fahren, auf der Berliner Allee die nächsten Jahre Baustellen sein werden, die Polizei Bedenken hatte, die Anwohner durch die Einbahnstraße-Regelung gezwungen sind, Umwege zu fahren, also mehr Dreck in die Umwelt blasen als vorher,
soll es ja demnächst möglich sein, mit Bollerwagen seinen Wochenend-Einkauf zu absolvieren oder wir nehmen gleich die Sammeltaxe mit den Pferden...
Völlig am Alltag der Auto fahrenden hier lebenden Anwohner vorbei geplant... Danke im Namen vieler Nachbarn.
Auf einmal ist es kein Pilotprojekt mehr... warum?
Heute Morgen habe ich auf der Suche nach einem Parkplatz kein einziges Hinweisschild sehen können, auf dem steht, dass das Durchfahren nicht möglich ist.
Nach der Erneuerung der Wasserrohre (Berliner Allee) kommt bestimmt die Grundsanierung der Straße. Ich sage dazu:Dauer-Baustelle.
Ich empfehle den Besuch der Veranstaltung am 9.6.23 am Solonplatz, wir Mieter hatten keine Infos im Briefkasten, die Karten mit dem Hinweis dazu habe ich in einer Eisdiele entdeckt... Nachmittags geht es los, ich muss arbeiten, normal an einem Freitag. Warum nicht am Wochenende?
Wo kann man die Ergebnisse der "Umfrage" sehen? 1500 Fragebögen, ca. 600 Antworten, wie viele Menschen waren dafür, wie Viele dagegen? DAS INTERESSIERT SICHER NICHT NUR MICH.