Zum Inhalt springen

Anti-Müll Offensive

6. Natur

Ich finde den Platz, so wie er ist, schon recht schön. Die Tischtennisplatten, der kleine Markt und die Restaurants bieten bereits eine schöne Aufenthaltsqualität. Der Spielplätz könnte noch etwas mehr Spielgeräte vertragen und für den Sommer wäre ein Brunnen, in dem sich die Kinder abkühlen und mit Wasser spielen können, schön. Generell problematisch finde ich allerdings den vielen Müll in der Gegend. Solange es nicht mehr Ordnungsamt gibt, die konsequent Bußgelder verhängen und die Restaurants und Supermärkte bzgl. Verpackungsmüll nicht mehr in die Pflicht genommen werden, halte ich jede Investition in öffentliche Plätze fast schon für eine Verschwendung von Steuergeldern. Ich würde mir sehr wünschen, dass es hier mal eine echte Offensive gegen Vermüllung und illegale Sperrmüllablage und mehr Geld für eine naturnahe Pflege der Anlagen geben würde.

Verena36 erstellt am
Referenznr.: 2021-13327

Kommentare