Zum Inhalt springen

Klettern im Spektepark

Kletterfelsen und Beachvolleyball-Feld oder gegenüber auf der Freifläche öffentlicher Raum und Natur

Neben dem eingezäunten Kletterturm am Spektesee wäre ein künstlicher " Boulderfelsen"eine echte Bereicherung. Dieser ist nicht sehr hoch und kommt ohne künstliche Klettergriffe und Sicherungstechnik aus.

Klettern wird immer beliebter und ist ein prima Freizeitsport für Jung und Alt und ein Boulderfelsen lädt Menschen jeden Alters ein, sich mal auszuprobieren und den Ausblick auf den See zu genießen.

Mit dem anspruchsvollen Kletterturm, der das Klettern nur für Geübte und mit Sicherungspartner*in ermöglicht, und den Kletterwänden in der B-Traven-Gemeinschaftsschule ist das Angebot für diesen wunderbaren und boomenden Sport ausbaufähig.

 

 

Gudrun P. erstellt am
Referenznr.: 2021-11164

Kommentare