Zum Inhalt springen

Einrichtung Ladestationen für Elektro PKW

für stationsgebundenes Carsharing (Greenwheels, Cambio, Flinkster, ...) + Ladestation sofort

An der Kreuzung liegen viele Arbeitgeber aber auch Banken. Eine Möglichkeit sein elektrobetriebenen PKW hier aufzuladen wäre super. In der Ecke ist sonst sehr wenig.   

Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

 

BG

mkoehler84 bearbeitet am
Referenznr.: 2021-10518

Rückmeldung

Status

wird nicht umgesetzt
Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf erstellt am

Dieser Vorschlag liegt direkt neben einem Vorschlag, der schon besichtigt wurde. Den dortigen Vorschlag habe ich mit der hier vorgeschlagenen Ladestation ergänzt. Hier geht' weiter: https://mein.berlin.de/mapideas/2019-04933/

Ich setze den Status auf "nicht umgesetzt", da der Status im anderen Vorschlag weitergeführt wird.

Kommentare