Zum Inhalt springen

Kunstwalk im Kiez

Idee

Ich erweitere meine Idee um ein weiteres Element: der Verbindung aller adressierten Orte dieser Umgebung. Dieser Punkt um den Südstern könnte gemeinsam mit einigen anderen hier bereits genannten Punkten einer von bis zu zehn Plätzen sein, wo Kunstobjekte von aufstrebenden berliner Künstlern installiert werden und zu einem "Kunsterlebnis-Spaziergang" verbunden werden können. In den Objekten, die ich in meinen dazugehörigen Skizzen in der Umgebung platziert habe, sehe ich Skizzen und Ansätze, die ich im Falle von Kooperation mit geeigneten Partnern genauer ansetzen werde. Ich stelle mir vor: dreidimensionale Objekte, die eventuell leuchten und Elemente aus menschlichen Zügen, Natur und örtlichen Situationen verbinden. 

Erneut: zur Realisierung würde ich mir wünschen, dass eine Initiative zur Umsetzung findet, die die Nachbarschaft im Kiez einbindet. 

Dieses Foto wurde noch nicht mit einer Kunstskizze versehen, dies geschieht falls die Umsetzung ermöglicht wird!

Sophia Melone erstellt am
Referenznr.: 2020-08598

Kommentare