Zum Inhalt springen

August-Lindemann-Strasse/Zum Langen Jammer, westliches Ende

August-Lindemann-Strasse/Zum Langen Jammer, westliches Ende Fahrradbügel Grünanlagen ÖPNV Wohnen

Sowohl für die vielen Besucher der Grünfläche Zum Langen Jammer, als auch die Nutzenden des ÖPNV, auf dem Weg von Friedrichshain hoch zur S-Bahn Storkower Str. nach sicheren Abstellmöglichkeiten suchend, wäre hier, zwischen den Einfahrten bzw. um den Fernmeldekasten herum, Platz für gleich mehrere längs positionierte Fahrradbügel.

Falls dies als zu schmal und nicht ausreichend betrachtet werden sollte, dann könnten auch die jetzigen Parkflächen vor bzw. nach den beiden Einfahrten mit Lasten- und Fahrradbügeln besetzt werden. Dies würde ein noch mehr an grosszügigen und sicheren Abstellmöglichkeiten gestatten, gleichzeitig das häufige nächtliche Zuparken der Einfahrten und abgesenkten Bordsteinkanten verhindern.

frankiboy erstellt am
Referenznr.: 2020-07905

Kommentare