Zum Inhalt springen

Wiederaufstellung des Wartehäuschens

Bushaltestelle Kreuzung Baumschulenstraße/Sonnenallee Richtung S-Bahnhof Baumschulenweg

Nach den Bauarbeiten im Sommer 2019 an der Kreuzung Baumschulenstraße/Sonnenallee wurde die Bushaltestelle (Bus 170, 265 Richtung S-Bahnhof Baumschulenweg) verlegt und das dazugehörende Wartehäuschen entfernt. Leider ist am neuen Standort der Haltestelle dieses Wartehäuschen noch immer nicht wieder aufgestellt worden. Es ist sehr ärgerlich, dort bei Wind und Wetter ungeschützt auf den Bus warten zu müssen. Eine baldige Wiederaufstellung des Wartehäuschens wäre sehr wünschenswert.                                                                                                                         

hakla erstellt am
Referenznr.: 2020-06030

Kommentare