Zum Inhalt springen

Hälfte des Pocoparkplatzes entfernen und Kiezplatz schaffen.

wird geprüft
Öffentlicher Raum

Er ist das Zentrum des Kiezes, hat aber keinerlei Aufenthaltsqualität. Die Parkplätze werden eigentlich nie voll genutzt, stattdessen stehen Anlaufpunkte wie der Imbiss oder die Erdbeere mitten zwischen den Autos. Warum? Es braucht dringend mehr Schönheit am Eingang zum Kiez und zum Weltkulturerbe - UND DER PLATZ IST SOGAR DA! Wieso sieht es hier so furchtbar aus? Der Flohmarkt am Sonntag zeigt auch, dass der Platz gerne anders genutzt wird. 

Puck bearbeitet am
Referenznr.: 2020-06024

Offizielle Rückmeldung

Bezirksamt Spandau

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Gerne verfolgen wir diesen Ansatz in der weiteren Prüfung auf Umsetzbarkeit weiter (ggf. auch an einem anderen Standort im Untersuchungsgebiet) und stimmen uns hierzu mit den entsprechenden Fachämtern des Bezirksamts Spandau ab.