Zum Inhalt springen

Einkaufszentrum Siemensstadt

Einkaufszentrum Siemensstadt Wohnen und Gebäude

Dieses uralte EKZ muss erneuert werden!!!!  Der Fliesenboden ist sehr glatt, wenn er nass ist. Das Dach schützt nicht wirklich vor Nässe und somit Rutschgefahr. Hier könnte eine begrünte, überdachte Fläche für Supermarkt, Kleinhandel, Cafés, Imbisse entstehen, die Technopark-Mitarbeiter besser mit Mittagessen versorgen und uns Bewohner mal wieder ein ansehnliches Einkaufszentrum bescheren würde! In Form kleiner Parkähnlicher Flächen, mit Sitzgelegenheiten, 

Ich würde es wohl ganz abreissen und ausschreiben für Entwürfe! Es ist zwar Deutschlands erstes EKZ-aber so sieht es auch aus! 

 

Anne Boerger bearbeitet am
Referenznr.: 2020-05664

Rückmeldung

Status

wird geprüft
Bezirksamt Spandau bearbeitet am

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Gerne verfolgen wir diesen Ansatz in der weiteren Prüfung auf Umsetzbarkeit weiter (ggf. auch an einem anderen Standort im Untersuchungsgebiet) und stimmen uns hierzu mit den entsprechenden Fachämtern des Bezirksamts Spandau ab.

Kommentare