Zum Inhalt springen

Auf dem Gehweg parkende Autos vor der Sparkassen-Filiale

Popitzweg 18, 13629 Berlin (Gehweg vor der Filiale der Berliner Sparkasse) Verkehr und Mobilität

Hiermit möchte ich dringend anraten, vor der Filiale der Sparkasse im Popitzweg 18 in der Siemensstadt Poller o. Ä. aufzustellen, um den Bürgerweg vor darauf parkenden Autos zu schützen. Insbesondere an Samstagen und unter der Woche im Feierabendverkehr besuchen viele die o. g. Sparkassen-Filiale und lassen ihr Auto meist direkt vor der Filiale in der Form stehen, dass die Hälfte des Autos oder auch mal das gesamte Auto auf dem Bürgersteig steht. An einem Samstag waren es mal ganze 4 PKW, sodass die Fußgängerinnen und Fußgänger auf der Straße gehen mussten.  

jonas.berlin bearbeitet am
Referenznr.: 2020-05623

Rückmeldung

Status

wird geprüft
Bezirksamt Spandau bearbeitet am

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Gerne verfolgen wir diesen Ansatz in der weiteren Prüfung auf Umsetzbarkeit weiter (ggf. auch an einem anderen Standort im Untersuchungsgebiet) und stimmen uns hierzu mit den entsprechenden Fachämtern des Bezirksamts Spandau ab.

Kommentare