Zum Inhalt springen

Illegal abgeladenen Müll beseitigen

Entlang der noch stillgelegten Strecke der Siemensbahn Öffentlicher Raum

An der Strecke der noch stillgelegten Siemensbahn wird immer wieder illegal Müll abgeladen. Dieser sollte regelmäßig beseitigt werden. Ich bin der Überzeugung, dass die Hemmschwelle zum illegalen Abladen von Müll an dieser Stelle gesenkt ist, wenn dort schon Müll in größeren Mengen liegt. Trotz eines neuen Zaunes in diesem Bereich konnte das Problem nicht gelöst werden. Daher sollten auch andere Möglichkeiten angedacht werden, wie diese Ordnungswidrigkeiten verhindert und ggf. auch bestraft werden können. Dies gilt auch für dort verrottene Autos, die seit Jahren nicht mehr bewegt werden.

jonas.berlin bearbeitet am
Referenznr.: 2020-05599

Rückmeldung

Status

wird nicht umgesetzt
Bezirksamt Spandau bearbeitet am

Leider kann ihr Vorschlag im Rahmen des integrierten städtebaulichen Entwicklungskonzepts nicht weiter verfolgt werden. Wir haben diesen dennoch zur Kenntnis und weiteren Prüfung an das entsprechende Fachamt des Bezirksamts Spandau weitergeleitet.

Kommentare