Zum Inhalt springen

Arnimkietz

Schivelbeiner Straße Verkehrsverbindungen

Eine Fahrradstraße ist eine schöne Sache und ich begrüße dies sehr.

Ich habe aber bedenken, daß das Verkehrsaufkommen im Animkietz durch eine Fahrradstraße in der Stargarder Straße und Gleimstraße verstärkt wird.

Ich würde gerne wissen, was geplant ist, oder ob es Erhebungen des Verkehrsaufkommen gibt und wo diese Fahrzeuge dann lang fahren sollen?

Jeden Tag ist die Bornholmer Straße schon verstopft und die Schivelbeiner Straße wird auch immer voller. Der Verkehr nimmt in unserem Kietz merklich zu. Es wohnen  viele Kinder hier, die ihre Wege durch den Verkehr täglich bewältigen müssen. Ich finde es gibt dafür zu wenig Zebrastreifen und 30er Zonen. Gerade wurde die 30er Zone an der Schivelbeiner Straße teilweise aufgehoben- weshalb?

 

SabGroe erstellt am
Referenznr.: 2018-03554

Kommentare