Zum Inhalt springen

Miteinander Mauerpark - Hunde erlaubt

Wiese Moritzhof bis Birkenwäldchen Aufenthalt

- mit Hund im Park

Als Anwohnerin mit Hund wäre mein größter Wunsch, dass es im "neuen" Mauerpark möglich ist (=erlaubt und gefördert), ein Miteinander von Gassigängern, Familien, Touristen und Anwohnern zu ermöglichen.

Bitte verbannt uns nicht aus dem Park. Wir sammeln unseren Dreck ein. Die Touris lassen ihn liegen. Noch. Das muss sich ändern. Wenn alle bewusst mit unserem Grünfleck umgehen, kann er allen Erholung und Begegnung ermöglichen. Aktionen zur Müllsammlung statt Aussperren einzelner Gruppen. Wenn es Ordnungsamt-Kontrollen gibt, dann bitte dahingehend, ob die Leute ihrem Müll entsorgen, nicht die Hundebesitzer anschimpfen.

Annimag erstellt am
Referenznr.: 2018-03236

Kommentare