Zum Inhalt springen

Nichtzulaut App

Zentrale Musikstättenbereiche Sonstiges

ich wünsche mir sehr das die freie Musik auch weiterhin im mauerpark möglich ist. Jemand sprach mit mir vom mauerparkkreis, uns sagte Zonen sind vorgeschlagen, auch das finde ich richtig. Es muss eine Mieteinander Lösung geben. manchmal ist es wirklich unnötig laut. Das Bewusssein für gemässigte Lautstäke wird nötig sein. Denn es leben ja wirklich auch Personen rundherum die einen tatsächlichen Anspruch auf gemässigte Lautstärke oder keine Beschallung ein Recht haben. Wenn es wirklich brenzlig wird die Stadt oder Betreiber zu freier Musik zu gewinnen, dann schlage ich vor, bietet doch die Möglichkeit einer Lautstärken-Registrierungs  Äpp an. ja schon klar soetwas müsste auch erst mal zusammengebastelt werden, und kostet, aber diese App könnte auch geld verdienen und Umfassenden Gebrauch bei Lärmbelästigung erhalten. Also man könnte gewiefte Appentwickler geinnen mit Einnahmechargen,.. Etwa mit jener Funktion,... die App kann Smartphone Geräteabhängig Cirka Dezibel also lärmbelastung messen, ab einem gewissem Pegel schaltet Sie eine Weiterleitung, oder sagen wir auch eine Messungshöhenweiterleitung an einen Server oder an höhere Stelle (welche muss noch definiert werden) frei, um dem ständigen Kontakt mit der Polizei vorzubeuge sagt Ihr werden drei Lautstärkenpegel Monitor LED-Scalen im Mauerpark stehen und damit verbunden sein. so können bei geringer Lsutstärken Zunahme alle sofort reagieren, das Bewustein ist präsent, ab einer gewissen Höhe wird die Polizei etwas gemeldet bekommen. (entgegen Fakegebrauch, wird jede Übermittlung aufgezeichnet, nur Benutzer die Ortserfassung freigeschaltet haben dürfen, und original lautstärkenaufnahme werden mit Vorhaltezeit geloggt sein.) .

wie findet Ihr die Idee,..smile

Nein ich bin nicht Appprogramierer,.. nur Visionär.... siehe   http://www.worldrescue.de

Grüsse Emanuel /unterschrift habt ihr schon von mir von vor drei jahren.

Emanuel-worldrescue erstellt am
Referenznr.: 2018-03187

Kommentare