Zum Inhalt springen

Verlängerung der 30er-Zone, Neukladower Allee

Straßenlärm
Maßnahme: Geschwindigkeiten für Autos reduzieren und Tempo 30-Abschnitte

[Dieser Beitrag wurde per E-Mail eingesandt und von der Moderation veröffentlicht.]

Ich wohne in 14081 Berlin Kladow seit 2012. Es ist ein Neubaugebiet und liegt unweit der Neukladower Allee. An der Kreuzung Kladower Damm / Neukladower Allee ist eine Ampelanlage installiert. Und eine 30-Zone für Kraftzeuge vorgeschrieben da sich hier die Waldorfschule befindet. Und in unmittelbarer Nähe ein Kindergarten. Nun möchte ich Sie bitten eine Verlängerung der 30-Zone von der Neukladower Allee Richtung Alt Kladow um circa 500 Meter (d h bis zum Ende des Neubaugebiets) vorzunehmen. In meinem Haus sind schon Risse durch den Schwerverkehr entstanden.

Ich bitte um entsprechende Maßnamen.

 

Moderation LAP Berlin
Referenznr.: 2018-02704