Zum Inhalt springen

Die Treskowallee

Straßenlärm Maßnahme: Geschwindigkeiten für Autos reduzieren und Tempo 30-Abschnitte Maßnahme: KFZ-Spuren reduzieren oder verengen Maßnahme: Pflanzen von Bäume Maßnahme: Schienenverkehr leiser machen Maßnahme: Fußwege erweitern und verbessern (Aufheben des Gehwegparkens)

In der Treskowallee ist einfach sehr laut, super gefährlich und könnte einfach eine 30ger Zone sein. Da Dort sowieso de nächste Zeit eine Baustelle ist, könnte man wenigstens weniger schneller fahren. 

Wir brauchen dringend bessere und kontinuierlich Fahrradweg und Ampel die etwas länger mit grün blinken.  

Hier ist eine sehr kinderreiche Viertel, es passiert ständig Unfälle, die Betroffenen sind immer Kinder getroffen von Autos! 

Bitte helfen sie uns eine sichere Ort unsere Kinder zu Schule zu schicken !  Für unsere kleinere Ausflüge mit Ihre Kindergarten machen können ohne Gefahr, weil die Ampel nur für Autofahrer gebar sind.  

 

Victoria Melo erstellt am
Referenznr.: 2018-02252

Kommentare