Zum Inhalt springen

Waidmannsluster Damm

Waidmannsluster Damm Straßenlärm Maßnahme: Geschwindigkeiten für Autos reduzieren und Tempo 30-Abschnitte Maßnahme: Pflanzen von Bäume Maßnahme: Verkehrsfluss organisieren (Verlagerung, Verkehrsfluss verbessern, Lieferzonen, Parkraumbewirtschaftung)

Der Waidmannslusterdamm führt durch eine Wohngegend und ist sehr stark frequentiert. Tag und Nacht dröhnt der Verkehr und es staut sich immer öfter. Der Rückstau von der Autobahnauffahrt Waidmannslusterdamm dringt immer weiter vor. Es sind noch nicht alle Bäume, die nach dem Sturm entfernt werden mussten ersetzt. Es wird gerast ohne Rücksicht auf die Anwohner. Ich wünsche mir mehr Bäume als Schallabsorber und Tempo 30. Vielleicht könnte man die Ampelschaltung bei der Autobahnauffahrt überprüfen, damit der Verkehr besser abfließen kann zur Zeit des Berufverkehres. 

Scmbn erstellt am
Referenznr.: 2018-01743

Kommentare