Zum Inhalt springen

Musik und Partylärm

Sonstiges
Schönhauser Allee 40

Hallo, ich möchte, dass Sie ein Gesetz für die Kulturbrauerei oder eine Hausordnung erlassen. Die Partys sind einfach unerträglich. Jede Nacht wird gefeiert bis in den Morgen (7 Uhr). Das ist der totale Wahnsinn. Stoppen Sie diese gesetzlosen Partymacher. Es gibt mehrere Nachtclubs und keinen schert Lärmschutz. Die Polizei hilft ebensowenig. Ziehen sie doch weg, raten sie einem am Telefon. Danke. Oder sie verweisen ans Ordnungsamt, bloss dies funktioniert nicht. Deshalb wäre es super die Clubs zu schliessen und Kindergärten oder start ups in ihnen anzusiedeln. Das wäre mal eine tolle Massnahme. Es ist einfach jede Nacht zu laut und wummert durch die Decken, Türen, Wände. Und wenn das nicht reicht, gibt es obendrein noch Party mit Musik open air am Wochenende. Ist ja egal - nachts nicht geschlafen, warum dann am Tag weiter schlafen. Es ist gesetzlos und abartig. 

janisgava@gmail.com
Referenznr.: 2018-01711