Zum Inhalt springen

Raser stören

Straßenlärm Maßnahme: Geschwindigkeiten für Autos reduzieren und Tempo 30-Abschnitte Maßnahme: Pflanzen von Bäume

Der Verkehr auf der Heerstraße wird nicht weniger. Das ist bereits schlimm. Aber schlimmer ist, wenn regelmäßig Raser lärmend diese Hauptachse runterdonnern. Das ist gefährlich und laut, das weckt einen nachts auf und bereitet tagsüber Unbehagen und Stress. Es ist wirklich laut. Dazu kommt noch der generelle Verkehrslärm. schöner wäre es die Vögel zwitschern zu hören. Toll wäre es, wenn man die Geschwindigkeit für Autos auf 30 senken würde. Wäre auch besser für die Umwelt. Und da an der Heerstraße ja nun etliche Bäume einfach so gefällt wurden vielleicht der Schritt in die richtige Richtung. 

Dragoschm erstellt am
Referenznr.: 2018-01692

Kommentare