Zum Inhalt springen

Parkwächter

Sonstiges
Bürgerpark Pankow

Grillorgien trotz Grillverbot, Müllberge statt Nutzen der Mülleimer, frei laufende Hunde trotz Leinenzwang für Hunde AM Hund, haufenweise  Hinterlassenschaften der Vierbeiner aus Wegen, Wiese, Unterholz statt Nutzen der vorgeschriebenen Beutel, Fahrradrennstrecken trotz Radfahrverbot, abendliches/nächtliches Rumgegröhle statt Gespräche in normaler Lautstärke...

Wie wäre es wohl um das Gemeinwohl(sein) bestellt, wenn Regeln eingehalten würden und ALLE ihr Zutun für ein entspanntes, freundliches, rücksichtsvolles Miteinander leisten würden?

Ein oder zwei Parkwächter könnten im Bürgerpark Pankow, wahlweise im Schlosspark, wahlweise in der Schönholzer Heide, freundlich Hinweise geben und den ein oder anderen an ganz normale Gepflogenheiten resp Benehmen erinnern.

speakeasy
Referenznr.: 2018-01580