Zum Inhalt springen

Märkische Allee Höhe Springpfuhl

Straßenlärm
Märkische Alle Höhe Springpfuhl
Maßnahme: Fahrbahn sanieren
Maßnahme: Schienenverkehr leiser machen
Maßnahme: Lärmschutzwände oder -wälle

Hier ist der Lärmpegel sehr hoch, man kann nachts nicht mehr die Fenster öffnen!

SBahnverkehr -Keine Flüsterschienen

Güterverkehr- besonders nachts sehr laut mit quietschenden Reifen

gosser Strassenverkehr - auch Nachts

Ich kann mir nicht vorstellen, wie der Lärm zu ertragen ist , wenn die Osttangente erstmal gebaut wird! Es sind  Tausende Menschen entlang der Märkischen Allee von diesem Lärm jetzt schon betroffen, und es wird noch schlimmer  !

Was ist zum Schutz der tausenden Menschen geplant ? eine neue Wohnung an einem anderen Standort ist wohl kaum zu finden!

naroschk
Referenznr.: 2018-01557