Zum Inhalt springen

Nachtruhe ab 22.00 Uhr (30kmh)

Roedernallee 45-50 13407 Berlin Straßenlärm Maßnahme: Geschwindigkeiten für Autos reduzieren und Tempo 30-Abschnitte Maßnahme: KFZ-Spuren reduzieren oder verengen Maßnahme: Mittelinsel/-streifen auf der Fahrbahn anlegen Maßnahme: Fahrbahn sanieren
Die Roedernallee wird nachts immer wieder zur Rennstrecke missbraucht. Mein Vorschlag wäre ein Tempolimit von 30kmh ab 22.00 Uhr wegen Lärmbelästigung (Flüsterasphalt) Am Tage hat man Probleme auf die die andere Strassenseite zukommen . um zb. den Bus zu erreichen oder zu Lidl oder Aldi zum Einkaufen . Daher wäre eine Ampel in der Höhe von Lidl und der Bushaltestelle von Vorteil . Es gab schon viele Unfälle bei den Ausfahrten von Lidl . bei den es auch Verletzte gab In der Höhe der Feuerwehrwache gab es auch schon einen tötlichen Verkehrsunfall wo ein Motorroller Fahrer der tötlich verunglückt ist.
Frank erstellt am
Referenznr.: 2018-01101

Kommentare