Zum Inhalt springen

Hubschrauber Flugzeiten ÜBERDENKEN

Fluglärm
Maßnahme: Geschwindigkeiten für Autos reduzieren und Tempo 30-Abschnitte
Maßnahme: KFZ-Spuren reduzieren oder verengen
Maßnahme: Mittelinsel/-streifen auf der Fahrbahn anlegen
Maßnahme: Pflanzen von Bäume
Maßnahme: Verkehrsfluss organisieren (Verlagerung, Verkehrsfluss verbessern, Lieferzonen, Parkraumbewirtschaftung)
Maßnahme: Schallschutzfenster (in Gebäuden)
Maßnahme: Fahrbahn sanieren
Maßnahme: Dialogdisplays
Maßnahme: Schienenverkehr leiser machen
Maßnahme: Lärmschutzwände oder -wälle
Maßnahme: Vorfahrt für Busse (Bussonderstreifen und Kaphaltestellen)
Maßnahme: Vorstrecken des Gehwegs
Maßnahme: Fußwege erweitern und verbessern (Aufheben des Gehwegparkens)
Die liebe Polizei besucht uns ja nun Fast täglich in der Umgebung der Rigaer Straße mit ihrem Polizeihubschrauber. Wir anwohner würde auch schon gerne mal um 20 uhr schlafen gehen ohne um 23 uhr nochmal unsanft aus dem schlaf gerissen zu werden aufgrund der nicht geraden Leisen sich Rotierenden Rotoblätter des Berliner Polizeihubschraubers. Auf Nachfrage wieso immer wieder einsätze geflogen werden wird man als anwohner mit einem müden lächeln vor den Kopf gestoßen und mit verweis auf kriminellen aktivitäten in und um die Rigaer str. Nicht alle leute in und um die Rigaerstr sind kriminell oder Gewaltbereit.
DennyAMB
Referenznr.: 2018-01093