Zum Inhalt springen

Neupflanzen einer Linde - Eichbuschallee 34

Eichbuschallee 34

Der Vorschlag kam per E-Mail: "Sehr geehrte Damen und Herren,

auch dieses Jahr möchte ich zur Kiezkasse im Plänterwald meinen Vorschlag erneuern:

Vor der Eichbuschallee 34 wäre Platz fürs  Neupflanzen einer Linde an der Straßenkante. Die von mir seit Jahren gepflegte Wurzel hier könnte weg.

Auch am Hauseingang Eichbuschallee 31 – straßenseitig – wäre es schön,  statt der vielen Autos eine neue Linde gepflanzt zu sehen. Sie wurde vor längerer Zeit radikal weggeräumt. Parkplätze haben wir wirklich genug hier.

Ich wäre nach wie vor bereit, die Neupflanzungen zu gießen. Bei zwei Neupflanzungen in der Nähe wäre das kein Problem für mich.

Legen wir los!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

H. N."

Ignaszewski erstellt am
Referenznr.: 2018-00940

Kommentare