Zum Inhalt springen

Flyer, Banner, Aufkleber für den Förderverein der Kita Raumschiff Orionstraße

350€

Der im Jahr 2019 gegründete Förderverein für Kita Raumschiff Orionstraße konnte coronabedingt seine Arbeit nicht so aufnehmen, wie es sich die Gründungsmitglieder erhofft hatten. Planungstreffen und Aktivitäten vor Ort waren nicht möglich.

Nach der Sommerschließzeit der Kita will der Verein richtig durchstarten. Dafür plant der Förderverein u.a. einen Schaukasten anzubringen, Infoflyer zu drucken und Aufkleber zu gestalten. Über die Kiezkassen erhofft sich der Förderverein für Material- und Druckkosten finanzieren zu können.

Insgesamt belaufen sich die Kosten auf 350 Euro. 

Das Layout und die Montage des Schaukasten wir in Eigenregie übernommen. 

TobiasGolla erstellt am
Referenznr.: 2021-12009

Kommentare