Zum Inhalt springen

Antrag Fördermittel für das FEZ/Projekt an die Kiezkasse

10.000€

Unsere Kinder in Berlin lieben es, wenn das FEZ wieder seine vielen Projekte offenbart und anbietet, wo alle Kleinen bis zu den Großen ihr Spaß haben, ob für die Großen der Kletterwald oder für die kleinen bis mittleren der Bastelspaß, sowie der Alltag im Spiel umgesetzt oder das FEZ in einem Schloß von Harry Potter verwandelt wird. Es ist einfach genial und spitze alles mitzuerleben, was ich oder wir damals in unserer Zeit der Jugend der ehemaligen DDR dort alles erlebt hatten.

Es war eine schöne Zeit und so soll es auch unseren jetzigen Kindern gehen und den weiteren Nachwuchs.

Ich /Wir wollen weiterhin unsere Kinder ins FEZ einbringen, aber dafür benötigt es mehr Fördermittel aus der Staatskasse, hier sollte unbedingt mehr Gelder fließen, damit das FEZ und seine BÜHNE und natürlcih ist auch der Badespaß gemeint, weiterhin zahlreich für unsere Kinder zur Verfügung steht.

DIe Bühne für Ihre Aufritte (Tanzen auf einer Theaterbühne) z.B. aus dem Tanzstudio Danceplanet, TenDance und die Jugendweihe.

9900,00 EUR ist einfach zu wenig für die Gestaltung der verschiedenen Projekte im  FEZ.

Das Tanzstudio Danceplanet soll weiterhin für unsere Kinder der Spaß im ganzen Jahr zu allen gegeben Zeiten bleiben und auch für die Eltern bezahlbar sein.

Liebe Grüße der Eltern 

kapmann39@gmail.com erstellt am
Referenznr.: 2019-04238

Kommentare