Zum Inhalt springen

Wir wünschen uns einen schönen Garten für die Kinder

1.000€ Kita Vier Jahreszeiten, Gustelstr. 20e

Jeden Tag und bei jedem Wetter sind unsere Kinder im Garten der Kita Vier Jahreszeiten ..

Bis zu 100 Kinder täglich nutzen die Möglichkeit an der frischen Luft zu spielen, zu toben, Sinneserfahrungen zu machen. Wir haben 2 Sandkästen einen großen Kletter- und Rutschturm und auch eine große Fläche, die als Spielwiese genutzt wird und ein Fußballfläche.

Wenn soviele kleine Füße täglich die Wiese zum Toben und Spielen nutzen , dann ist es ganz klar das nach einigen Jahren von der Wiese nichts mehr vom Grünen zu sehen ist und sich viele Löcher und Erhebungen auf der Fäche gebildet haben.

Wir würden uns riesig freuen , wenn uns bei der Neugestaltung geholfen wird und vielleicht bleibt auch für den Sonnenschutz noch etwas übrig.

Alle Kinder, Erzieher und Eltern bedanken sich schon jetzt ganz herzlich.

Kita Vier Jahreszeiten erstellt am
Referenznr.: 2018-00977

Kommentare