Zum Inhalt springen

Bau eines Daches für den Backofen auf dem Abenteuer-und Bauspielplatz Kuhfuß

wird umgesetzt Abenteuer-und Bauspielplatz Kuhfuß Karl Kunger Straße 29 2.500€

Durch Fördermittel der Aktion Mensch, Materialspenden und ehrenamtlicher Mitarbeit haben wir begonnen, uns den Traum von einem Backofen auf dem Abenteuer-und Bauspielplatz Kuhfuß zu erfüllen. Mit diesem Ofen werden wir nicht nur mit den Kindern am Nachmittag backen, sondern wir möchten auch Backstunden für Schulklassen und Backtage für die Nachbarschaft in Alt-Treptow anbieten, Der Bau unseres Backofens wird schon jetzt durch viel ehrenamtliches Engagement unterstützt. Diese ehrenamtliche Mitarbeit wollen wir beim Bau eines Daches für unseren Backofen weiter fördern und unterstützen. Da die Fördermittel über die Aktion Mensch nicht ausreichen, würden wir uns über einen Zuschuß für unser ehrenamtliches Projekt sehr freuen.

Backofen2017
Referenznr.: 2017-00318

Offizielle Rückmeldung

Bezirksamt Treptow-Köpenick

Der Bau des Daches kann gefördert werden.

Baurechtliche Fragen und Sicherheitsaspekte sind vor dem Beginn der Maßnahme zu klären gegenüber der Projektsteuerung zu dokumentieren!