Zum Inhalt springen

Bau einer kleinen Fußballtribüne auf dem Abenteuer.und Bauspielplatz Kuhfuß

wird umgesetzt Abenteuer-und Bauspielplatz Kuhfuß 1.000€
Fußball ist eine der Hauptsportarten, die von den kindern in unserer Einrichtung mit großer Begeisterung betrieben wird. Unser Fußballteam nimmt jedes Jahr an mehreren Turnieren teil, so zum Beispiel am Landescup der Abenteuerspielplätze und Kinderbauernhöfe in Berlin. Aber der Kuhfuß ist auch immer wieder Gastgeber für Freundschaftsspiele oder auch Turnieren. Im letzten Jahr haben wir mit den Kindern eine Begrenzungsbande für unseren Fußballplatz gebaut. Jetzt fehlt noch eine kleine Tribüne für die Zuschauer und Mannschaften. Da wir für dieses Jahr in der Zuwendung vom Bezirk keine Finanzmittel für Sachkosten, Reparaturen oder Baumaßnahmen erhalten, würden wir uns über einen Zuschuß sehr freuen.
Backofen2017
Referenznr.: 2017-00317

Offizielle Rückmeldung

Bezirksamt Treptow-Köpenick

Der Bau des Daches kann gefördert werden.

Baurechtliche Fragen und Sicherheitsaspekte sind vor dem Beginn der Maßnahme zu klären gegenüber der Projektsteuerung zu dokumentieren!