Stellenplan bei Fazit Online
Der Stellenplan im Programm Fazit ist sehr unübersichtlich, da er über mehrere Seiten geht und man am Ende nicht mehr weiß, was gehört wozu. Erst wenn man den Stellenplan als pdf sieht, sieht man, ob man was falsch gemacht hat oder irgendwie verrutscht ist. Das ist umständlich.
Zudem: Wenn ich am Stellenplan etwas ändere, ändert sich folgerichtig auch der Finanzplan und der Zuwendungsantrag. Kann man die einzelnen Formulare nicht miteinander verknüpfen, so dass die Änderungen im Stellenplan (oder in anderen Formularen) gleich übernommen werden in die mit ihnen zusammenhängenden Formulare?
Ansonsten halte ich Fazit durchaus für ein sehr gutes Programm; es ist verständlich aufgebaut (anders als z.B. EurekaPlus ...) und man findet zu jedem Formular rechts Erklärungen. Ich arbeite noch nicht lange mit Fazit, habe mich aber gleich ganz gut zurecht gefunden. Und so muss es ein.