Zum Inhalt springen

Kopfschüttelnd

Ich bin passionierter Fahrradfahrer, lege täglich ein paar Kilometer, vor allem in Kreuzberg und Neukölln zurück. Der Platz auf der Straße wird immer weniger und es führt oft zu aggressiven Auseinandersetzungen. Diese Straßenmöblierung verstärkt die Platznot. ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass es hierfür überhaupt einen Bedarf gibt beziehungsweise im Vorhinein ein Bedarf angemeldet wurde. Das sind typische Leuchtturmprojekte.  Außerdem hätte man einfach mal echte Fahrradfahrer fragen sollen, inwieweit das abstellen von Rädern mittels Vorderrad überhaupt sinnvoll ist. Das ist es nämlich nicht. Vielleicht einfach mal im nächsten Fahrrad Shop vorbeigehen und fragen!

Ist es dem Erfinder nicht möglich , vom Rad ab zu steigen und sich neben das Rad zu stellen?????   

Die Grünen machen sich leider sehr sehr unbeliebt mit solchem Schwachsinn und und verprellen vor allem jene, die eigentlich mit den Ansätzen dieser Partei konform gehen. Den ,,anderen" spielen sie damit in die Hände. Das ist verspieltes Vertrauen. Und wenn jemand abwiegelt, es ginge ja nur um einen kleinen Fahrradständer, dann wurde das Problem nicht erkannt. Es geht um paritätische Straßennutzung. Mir tun vor allem die Fußgänger leid. An die wird gar nicht gedacht.  

Xberger erstellt am
Referenznr.: 2022-15456

Kommentare