Zum Inhalt springen

Immer gute Beratung in der Haushaltswaren-Abteilung

Die Bekleidungsetage habe ich schon ewig nicht mehr genutzt. Da habe ich mich immer wie ein Störfaktor gefühlt, wenn ich Fragen hatte und die Damen vom Quatschen abgehalten habe, und auch mit Geringschätzung behandelt. 

Ganz anders die Haushaltswaren-Abteilung im Untergeschoss. Egal, was ich in den vergangenen 30 Jahren so gesucht habe, mir wurden Produkte gezeigt und sogar aktuelle Sonderangebote empfohlen. Nie wurde mir Billigmist verkauft, nie habe ich mich zuhause über einen Kauf geärgert, die Sachen hatten eine lange Lebenszeit. Und Karstadt hatte eben eine große Auswahl. In kleineren Läden mag es auch gute Beratung geben, aber die haben dann dieses oder jenes eben nicht. Da bin ich oft mit leeren Händen heraus gegangen und habe gehadert, dass ich wohl doch im Internet bestellen muss. 

Wegen der Haushalstwaren-Abteilung bin ich immer wieder gern zu Karstadt am Leo gegangen. Die werde ich sehr vermissen.

KiezSportLotsinMitte bearbeitet am
Referenznr.: 2022-15442

Kommentare