Zum Inhalt springen

Drachenburg

Der alte spielplatz im Park der erneuert wurde war super. Dort gab es diese große burg auf beiden seiten die zum klettern war und mit einer großen Hängebrücke verbunden war, auf der einen seite gab es eine große rutsche, auf der anderen eine kletterwand mit seil. Schade das dies komplett entfernt worden ist. So etwas in der art würde auch super als Drachen thema umgesetzt werden können. Da der andere, neue spielplatz ehr für größere kinder ist, würde ich hier lieber den fokus auf kleine kinder sehen die eben leichter eine kletterwand hoch kommen als diese balken und wenig halte möglichkeiten. 

Den Sandkasten würde ich so an der Stelle belassen und eben nur die Holz Elemente eben erneuern, austauschen gegen eine schöne Art Burg. Auch ähnlich vielleicht wie jetzt, dass es erst niedrig anfängt, höher geht mit klettern Möglichkeiten und ggf dann endet mit einer großen rutsche die in die Burg zurück führt, quasi unten in die Burg rein. 

Stark erstellt am
Referenznr.: 2022-14384