Zum Inhalt springen

endlich mal ...

Für mein Dafürhalten ist es eine gute Idee, anzutesten, welche Ergebnisse eine Sperrung der Krummen Straße für den motorisierten Verkehr bringt. Zeit wird es, endlich mal Ideen umzusetzen, die das massive motorisierte Verkehrsaufkommen eindämmen.

An dieser Stelle möchte ich dafür plädieren, weitere Maßnahmen aufzusetzen. - Ganz schlimm finde ich u.a. die Wilmersdorfer Straße zwischen Schillerstraße und Otto-Suhr-Allee. Teilweise stehen die parkenden Autos in drei Reihen auf der Straße. Und die Nebenstraßen der Wilmersdorfer Straße werden liebend gerne als "Fast Lane" genutzt, weil man auf der Wilmersdorfer Straße nicht vorankommt. - Warum können keine Maßnahmen ergriffen werden, die ein Tempo 30-Gebot unterstützen: wie z.B. Schwellen, ...  

 

Uuhlalall erstellt am
Referenznr.: 2021-12429

Kommentare