Unverständnis
Was ich hier nicht verstehe bzw. Nicht gut finde ist: Die Mehrheit meiner Kommentare erhalten ein ,,Daumen-runter''. Ich habe zwei meiner neusten Kommentare unten stehen. Können diejenigen, welche den ,,Daumen-runter" Button gedrückt haben, was daran so negativ sein soll...
Auf dem Land haben Sie allerdings die laaang ersehnte Ruhe, saubere Luft, keine Gefahren von Autofahrern. Ist Ihnen dies alles etwa die 30min längerer Arbeitsweg etc. nicht wert? ,,Es steht wirklich jedem frei auch in der Stadt ein Auto zu halten, dann aber eben zu den angepassten Bedingungen, die dort herrschen.“ Sie sagen es!!! Die Bedingungen sind vorhanden, jedoch wollen eine handvoll Anwohner Ihren persönlichen Ruhebereich vor Ihrer Haustür und dieses zu Lasten der Anwohner mit einem Pkw und der Gewerbetreibenden! Ich hoffe Sie können noch mit einem reinen Gewissen im Thomas Eck speisen gehen!
ich habe zwei Kinder unter 5 Jahren. Einen zu vollen Spielplatz gibt es grundsätzlich nicht für Kinder! Kinder langweilen sich auf einem leeren Spielplatz. Wenn andere Kinder anwesend sind, dann wird mit den anderen gespielt, mal das Buddelzeug gewechselt etc. Außerdem gibt es viel Platz und aufgemalte Spielmöglz auf der Sesenheimer Strasse für Kinder. Die Straße sieht wirklich öde aus. Wieso hat die Initiative des KAP nicht dort angefangen den Platz zu gestalten?