Zum Inhalt springen

Verkehrsschilder mit Tempoangaben

Ich begrüße die Talsperrung der krummen Straße, Die Straße wurde vorher ständig als Abkürzung für Autofahrer benutzt, die in erhöhter Geschwindigkeit durchfahren. Grundsätzlich wäre es gut in dem ganzen Bereich die Spielstraße mit vernünftigen Straßenschildern auszustatten: Tempo 7 km Max. Die Spiel Straßenschilder die es jetzt gibt sind teilweise Uralt und zugewachsen. Die wenigsten Autofahr ha scheinen zu wissen, wie sehr sie ihr Tempo hier reduzieren sollen und was Schritttempo bedeutet. Hier müsste es große Schilder geben beziehungsweise Beschriftungen auf der Fshrbahn 7km. 

sehr gefährlich und unnötig ist auch, das morgendliche absetzen von Schulkindern durch ihre Auto fahren den Eltern in der Goethestraße. Nach dem Lockdown wird es im Herbst ja wieder einsetzen. Hier müsste auch mal etwas unternommen werden.

mail@judithhomoki.de erstellt am
Referenznr.: 2021-12348

Kommentare