Zum Inhalt springen

Der Tunnel muss bleiben

Der gesamte Plan für den Breitenbachplatz ist meiner Meinung nach absurt. Leider habe ich nicht mitbekommen, dass es schon Abstimmungen gab, sonst hätte ich mich früher beteiligt. Und ich bin sicher, dass viel zu wenige davon wußten und somit die Umfrage nicht representativ ist. Hat Berlin zuviel Geld? Nein! Der Verkehr läuft so wie es jetzt ist reibungslos. Die Pläne alles abzureißen, wird in der ganzen Gegend zu Staus führen. Und was stehende Autos, Autos im "Stop and Go" im Gegensatz zu rollendem Verkehr bedeuten, müßte jedem klar sein.

Man kann das Auto nicht verteufeln, für viele alte Menschen ist es die einzige Möglichkeit noch am Leben teilzunehmen.

LG Dagmar Richardt (Fußgängerin, Radfahrerin und Autofahrerin)

daggi1410 erstellt am
Referenznr.: 2021-12087

Kommentare