Zum Inhalt springen

P A R K P L A T Z S U C H E nach Sperrung

Ich bin zwar tagsüber öfters mit dem Auto unterwegs, vermeide es nach Möglichkeit jedoch, 

erst in den Abendstunden damit nach Hause zu kommen. Seit Jahren wird die Parkplatzsuche

dann nämlich wesentlich langwieriger und ich muss relativ weite Fußwege in Kauf nehmen.

Um so überraschter war ich während der vergangenen Woche, als ich mehrmals erst gegen

22 Uhr zurückgekehrt bin. Bis ich mich für einen entschieden habe, hatte ich insgesamt 

zwischen drei und fünf ( erlaubten) Parkplätzen zur Auswahl im Umkreis Goethe-, Krumme,

Weimarer- und Schillerstraße. Weder am Tage noch Abend konnte ich bisher eine

Verschlechterung der Parkplatzsituation durch die Sperrung feststellen. Und bis zu 200 m 

Fußweg bin ich seit mindestens 15 bis 20 Jahren gewohnt.

 

Banou erstellt am
Referenznr.: 2021-11954

Kommentare