Zum Inhalt springen

Polizeieinsatz verliert Zeit

Samstag 22.05.2021 10:31 Polizeieinsatz

Gerade eben saß ich auf meinem Balkon in der Goethestrasse, als ein Mannschaftswagen der Polizei (Sirene und Blaulicht), von der Wilmersdorfer Strasse kommend, rechts in die Krumme Strasse eingebogen ist (vermutlich der kürzeste Weg zum Einsatzort). Jedoch musste der große Wagen dann nach einigen Metern rückwärts fahren, da die Strasse gesperrt ist. Da mal eine Anmerkung von mir: hier in dem Forum wird von bestimmten Personen herausposaunt ,,Die Einsatzkräfte steigen aus, schließen auf und weiter gehts - das ist für die Einsatzfahrzeuge schneller, als durch den Verkehr zu kommen...". Die Beschreibung von den Personen konnte ich jedoch nicht beobachten! Jedoch konnte ich auf der Goethestrasse gut beobachten, dass das Fahrzeug auch bei dem Verkehr sehr gut durchgekommen ist. Das Einsatzfahrzeug ist bestimmt jetzt die gaaanze Goethestrasse hoch bis zur Leibnizstrasse ..... Wurde dieser Schritt der Straßensperrung nicht gut mit den Abschnitten kommuniziert? Ich mag mir nicht vorstellen, was passiert wäre wenn es ein Notarztfahrzeug gewesen wäre...

Burhan bearbeitet am
Referenznr.: 2021-11950

Kommentare