Zum Inhalt springen

Die Reichen Werden Wieder Gewinnen

Eine unangemessene Belastung für die Fahrer Berlins, die nur versuchen zur Arbeit zu kommen oder ihre Arbeit zu erledigen. Radarkameras und Zebrastreifen funktionieren andernorts, warum nicht hier? Warum gibt es keine Website und Bewegung mit gegensätzlicher Sichtweise? Weil wir nicht die Ressourcen dazu haben. Es braucht nicht nur Zeit sondern auch Geld für Geräte. um Autos zu zählen und sie dann wie von der "Initiative Karl August Platz" auf Telraam hochladenzu können. Woher kommen die Fußgängernummern? Fahrräder? Wir sind auf Daten einer Person angewiesen, die gegen Fahrzeuge ist und behauptet, eine "nächtliche Zählung zwischen Mitternacht und 4 Uhr morgens" durchzuführen, um festzustellen wie viele Autos illegal oder legal geparkt sind. Wie können diese Daten genau sein? Und jeder der die Zeit hat, diese Daten zu analysieren (so verzerrt diese auch sind), wird feststellen, dass über 65% der Nutzung der Krumme Straße Autos und schwere Fahrzeuge sind. Scheint eine ziemlich schlecht gewählte Straße für eine Sperrung zu sein, wenn Modenschauen in den Top 5 der Raumnutzungsideen der Initiative aufgeführt ist. Und ich liebe gute Modenschauen.

Die Idee einer offenen Nachbarschaft und des freien Denkens wird von Menschen übernommen, die entscheiden möchten, wie weit man vom Auto zum Haus gehen soll. So werden die Macher der Initiative zu genau dem, was sie zerstören wollen. Von ihrer eigenen Seite ... 

"Wie viele Schritte sind angemessen zwischen Wohnung und Parkplatz? 400 Schritte Umfang hat der Karl-August-Platz, 1400 sind es zum Lietzensee, 800 zum Savignyplatz. Der Kiez ist mit rund 800 Schritten zu durchqueren, die größte Entfernung mit 13,5 Minuten ist die von der Ecke Leibniz und Bismarck zur Kant Ecke Kaiser-Friedrich. 10.000 Schritte soll man am Tag zurücklegen, um gesund zu bleiben. Autofahrer schaffen das nicht.

Jeder und jede findet einen legalen Parkplatz, wenn man wirklich bereit ist, 400 Meter zu gehen – eine wirklich winzige Entfernung." 

Anscheinend glauben sie, dass es für Autobesitzer ein Trainingsverbot gibt, wenn sie meinen, dass kein Autofahrer 10000 Schritte am Tag schafft. Aber das zeigt nur die Verblendung der macher hier.

Bitte öffnen Sie die Straße wieder für uns.

SideWalksforWalkers bearbeitet am
Referenznr.: 2021-11768

Kommentare